FAQ
Wir erhalten viele Anfragen, von denen die meisten Fragen wiederholen. Um es Ihnen leicht zu machen, haben wir eine Liste mit unseren am häufigsten gestellten Fragen erstellt. Hoffentlich finden Sie die Antwort, nach der Sie suchen. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.
Sie können uns kontaktieren unter:
Telefon: +49 761 15 18 50
E-Mail: info@heinzendorff.de
Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08:30 bis 16:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass unsere Kundenserviceabteilung an allen dänischen Feiertagen geschlossen ist.
BESTELLUNG
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe.
Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, nachdem Ihre Bestellung abgeschickt wurde, empfehlen wir Ihnen, Ihren Spam-Filter, auch als "Unerwünschter Posteingang" bekannt, zu überprüfen. Wenn Sie dort keine Bestellbestätigung finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt per E-Mail unter info@heinzendorff.de oder über unser Kontaktformular. Sie können uns auch unter der Nummer +49 0761 15 18 50 anrufen, damit wir überprüfen können, ob Ihre Bestellung korrekt bei uns eingegangen ist.
Bei der Bestellung habe ich eine falsche E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Lieferadresse angegeben.
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt per E-Mail unter info@heinzendorff.de oder über unser Kontaktformular. Sie können uns auch unter der Nummer +49 0761 15 18 50
anrufen. Wir werden versuchen, die Informationen zu ändern. Bitte beachten Sie, dass Änderungen an bereits versandten Lieferungen aus unserem Lager nicht möglich sind.
Ich möchte meine Bestellung stornieren.
Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice per E-Mail unter info@heinzendorff.de oder über unser Kontaktformular. Sie können uns auch unter der Nummer +49 0761 15 18 50
anrufen. In der Regel stornieren wir Ihre Bestellung immer, jedoch ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, die bereits von unserem Lager versandt wurde.
In welche Länder versenden wir Pakete?
Wir versenden derzeit ausschließlich Pakete nach Dänemark, Deutschland, Holland und Belgien. Wir hoffen jedoch, in naher Zukunft auch in andere Länder innerhalb der EU erweitern zu können.
Kann ich Ihre Produkte in physischen Geschäften kaufen?
Ja, das ist möglich. Für weitere Informationen darüber, in welchen physischen Geschäften unsere Produkte erhältlich sind, verweisen wir auf unseren Shopfinder. Klicken Sie auf "Storefinder" auf der Startseite.
Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?
Wir bieten keine Geschenkgutscheine an.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren MasterCard, Visa/Visa elektron, Paypal und Apple Pay.
UMTAUSCH
Wie tausche ich einen Schmuck um?
Leider tauschen wir unsere Produkte nicht um. Stattdessen können Sie das erhaltene Produkt an uns zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den Betrag, sodass Sie eine neue Bestellung aufgeben können.
Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel umzutauschen?
Leider tauschen wir unsere Produkte nicht um. Stattdessen können Sie das erhaltene Produkt an uns zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den Betrag, sodass Sie eine neue Bestellung aufgeben können.
Kann ich in einem physischen Geschäft umtauschen?
Es ist nicht möglich, in einem physischen Geschäft umzutauschen.
RÜCKSENDUNG
Wenn Sie eine falsche Ware erhalten haben, was können Sie tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen bei der Bereitstellung eines Retourenaufklebers und der richtigen Ware behilflich sein wird.
Ich habe meinen Kauf bereut. Was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen einen Retourenaufkleber und ein Rücksendeformular zusenden wird. Bitte geben Sie entweder Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer an.
Wie erhalte ich eine Rückerstattung für eine zurückgesendete Ware?
Das Geld wird auf die gleiche Karte zurückerstattet, die für den Kauf verwendet wurde. Der Betrag wird innerhalb von 1-4 Werktagen nach Erhalt einer Gutschrift per E-Mail auf dem Konto sichtbar sein.
Ich habe keine Rückerstattung für die zurückgesendeten Waren erhalten. Wie soll ich vorgehen?
Sind 4 Werktage nach Erhalt der Gutschrift vergangen und Sie haben noch keine Rückerstattung erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird.
Wie lange habe ich Zeit, um eine Ware zurückzugeben?
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt Ihrer Bestellung.
Kann ich mein Rücksendepaket persönlich bei Ihnen abgeben?
Es ist nicht möglich, eine Rücksendung persönlich bei uns abzugeben.
Wie lange können Weihnachtsgeschenke zurückgeschickt werden?
Weihnachtsgeschenke können bis einschließlich zum 15. Januar umgetauscht werden. Dies gilt ab dem 1. November im laufenden Jahr.
REKLAMATION
Wie lange habe ich eine Reklamationsfrist?
Sie haben 2 Jahre Gewährleistung auf Ihren Kauf. Die Gewährleistung gilt für Herstellungs- oder Materialfehler sowie falsche Angaben zum Produkt. Normale Abnutzung oder Schäden, die Sie selbst verursacht haben, gelten jedoch nicht als Mangel.
Kann ich einen Gutschein bekommen?
Nein, es ist nicht möglich, einen Gutschein zu erhalten. Das Geld wird auf die gleiche Karte zurückerstattet, die für den Kauf verwendet wurde.
Kann ich den Artikel bei einem unserer Händler umtauschen?
Nein, es ist nicht möglich, den Artikel bei einem unserer Händler umzutauschen.
Kann ich Ihnen eine Reklamation senden, wenn ich eines Ihrer Produkte bei einem Händler gekauft habe?
Nein, in diesem Fall sollten Sie sich an den Händler wenden, bei dem Sie das Produkt gekauft haben.
Mein Artikel ist kaputt, was soll ich tun?
Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und geben Sie entweder eine Bestell- oder Rechnungsnummer an. Bitte senden Sie auch gerne ein Bild des defekten Schmuckstücks per E-Mail mit.
PRODUKTE
Woraus bestehen die Produkte?
Die Produkte bestehen aus Sterling Silber 925. Die Produkte sind rhodiniert, vergoldet und rosévergoldet. Weitere Informationen zu den Materialien finden Sie hier.